Plus Vor NBA-Auftakt

Nowitzki pessimistisch: "Erreichen der Playoffs wird schwer"

Dallas (dpa) - Superstar Dirk Nowitzki erwartet in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ein schweres Jahr für seine Dallas Mavericks.

11.10.2017 UPDATE: 11.10.2017 10:38 Uhr 40 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki geht in seine 20. Spielzeit in der NBA. Foto: Tony Gutierrez

Dallas (dpa) - Superstar Dirk Nowitzki erwartet in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ein schweres Jahr für seine Dallas Mavericks.

"Unser Ziel für diese Saison ist auf jeden Fall das Erreichen der Playoffs. Es wird schwer, denn die Teams im Westen sind sehr, sehr stark besetzt", sagte der 39-Jährige der "Sport Bild". In der vergangenen Saison hatten die Mavs die Teilnahme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+