Plus Vor Holland-Duell

Nach Abstiegs-Nachricht: Löw will neue Reize setzen

Die bittere Abstiegsrealität soll den Neuaufbau der deutschen Nationalmannschaft nicht bremsen. Der Jahresabschluss gegen Holland wird für Bundestrainer Joachim Löw nun zu einem Prestigeduell mit Testcharakter. Personell gibt es einige Fragezeichen.

17.11.2018 UPDATE: 17.11.2018 07:54 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw will gegen die Niederlande neue Reize setzen. Foto:

Leipzig (dpa) - Die Hoffnung, doch noch den Abstieg in die europäische Zweitklassigkeit zu verhindern, ist dahin.

Joachim Löw muss für seine Nationalmannschaft zum Abschluss eines verkorksten Jahres eine andere Motivation finden, wenn es am Montag (20.45 Uhr) in Gelsenkirchen im Klassiker gegen Holland geht. "Wir haben etwas gutzumachen", hatte der Bundestrainer bereits nach dem 3:0-Sieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+