Plus Vor Grand Prix in Austin

Griff nach den Sternen: Hamilton vor viertem Titel

Lewis Hamiltons vierte Titel-Mission in der Formel 1 ist fast erledigt. Das rastlose Streben nach Perfektion treibt den Mercedes-Star immer weiter vorwärts.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 11:14 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton kann in Austin zum vierten Mal Weltmeister werden. Foto: Darron Cummings

Austin (dpa) - Im NASA-Kontrollzentrum von Houston erfüllte sich für Lewis Hamilton der nächste Kindheitstraum. Staunend wie ein Erstklässler auf Schulausflug kletterte der sonst so coole Formel-1-Superstar ins Mondfahrzeug und posierte mit einem goldenen Raumfahrer-Helm.

"Der Weltraum hat mich schon immer interessiert, ich hatte eine Million Fragen", schwärmte Hamilton nach seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+