Plus Vor 21. Saison

Dirk Nowitzki: "Habe einfach immer noch Spaß am NBA-Leben"

Mitten in der Vorbereitung auf seine 21. Saison in der NBA begeht Basketball-Superstar Dirk Nowitzki am Dienstag in Dallas seinen 40. Geburtstag. Auch im hohen Alter ist der Würzburger noch bereit, sich für den Erfolg zu quälen.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 05:03 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
NBA-Star
Hat immer noch Lust auf die NBA: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki. Foto: Albert Pena

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki feiert am Dienstag seinen 40. Geburtstag.

Der Basketball-Superstar der Dallas Mavericks spricht im Interview der Deutschen Presse-Agentur über seine Vorbereitung auf die kommende Saison, die gesundheitlichen Folgen seiner langen Karriere und eine mögliche doppelte Staatsbürgerschaft.

Frage: Herr Nowitzki, Sie werden am Dienstag 40 Jahre alt. Wie wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+