Plus Viertelfinale gegen Belgien

"Drama-Queen" und Ausnahmekönner: Neymar vor Prüfung

Kaum ein anderer Spieler sorgt bei der WM in Russland für kontroversere Debatten als Brasiliens Neymar. Vielen geht er auf die Nerven, manche nehmen ihn in Schutz. Vor dem hochklassigen Viertelfinale gegen Belgien rücken so viele Dinge in den Hintergrund.

05.07.2018 UPDATE: 05.07.2018 12:08 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Superstar
Brasilien-Star Neymar (o.) will gegen Belgien nur für positive Schlagzeilen sorgen. Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Drei Tage lang hat sich Neymar weder fallen lassen noch am Boden gewälzt. Aber es wird auch vor dem WM-Viertelfinale gegen Belgien am Freitag (20.00 Uhr) einfach nicht still um Brasiliens streitbaren Stürmerstar.

Was würden Sie mit ihm machen, wenn er sich wieder wie wild auf dem Rasen herumrollen würde, wollte ein brasilianischer Reporter von Belgiens Verteidiger Vincent

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+