Plus

Vier Tote nach Schüssen in Cincinnati

Washington (dpa) - Ein Angreifer hat in der Innenstadt von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio laut Polizei drei Menschen erschossen. Auch der mutmaßliche Schütze starb, wie die Polizei mitteilte. Fünf Menschen seien verletzt worden. Der "Cincinnati Enquirer" zitierte einen Zeugen namens Michael Richardson, der sagte, er habe einen Mann gesehen, der im Foyer einer Bank geschossen habe: "Er schoss und dann schoss er wieder. Danach bin ich gerannt." Über das Motiv des Schützen war zunächst nichts bekannt.

06.09.2018 UPDATE: 06.09.2018 17:48 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Ein Angreifer hat in der Innenstadt von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio laut Polizei drei Menschen erschossen. Auch der mutmaßliche Schütze starb, wie die Polizei mitteilte. Fünf Menschen seien verletzt worden. Der "Cincinnati Enquirer" zitierte einen Zeugen namens Michael Richardson, der sagte, er habe einen Mann gesehen, der im Foyer einer Bank geschossen habe: "Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+