Plus

Vier Tote nach Angriff in Straßburg

Straßburg (dpa) - Mindestens vier Menschen sind bei einem Anschlag nahe dem Weihnachtsmarkt von Straßburg getötet worden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf den Bürgermeister der Stadt. Etwa zehn Menschen wurden demnach verletzt. Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus. Der mutmaßliche Täter konnte fliehen. Nach Angabe von Innenminister Christoph Castaner weiß man, wer er ist. Castaner ist nach Straßburg gekommen. Ein Mann hatte dort gegen 20 Uhr um sich geschossen.

12.12.2018 UPDATE: 12.12.2018 01:33 Uhr 17 Sekunden

Straßburg (dpa) - Mindestens vier Menschen sind bei einem Anschlag nahe dem Weihnachtsmarkt von Straßburg getötet worden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf den Bürgermeister der Stadt. Etwa zehn Menschen wurden demnach verletzt. Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus. Der mutmaßliche Täter konnte fliehen. Nach Angabe von Innenminister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+