Plus

Vier Tote in Jena gefunden

Jena (dpa) - In einem Haus in Jena in Thüringen sind vier Leichen gefunden worden. Zu Alter und Geschlecht der Toten machte die Polizei bislang keine Angaben. Genauso wenig sei bisher bekannt, unter welchen Umständen die vier Menschen ums Leben kamen. Nach Medienberichten soll es sich um ein Beziehungsdrama handeln und unter den Toten sollen zwei Männer, eine Frau und ein Kleinkind sein. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen demnach morgen die Öffentlichkeit näher über den Fall informieren.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 21:28 Uhr 17 Sekunden

Jena (dpa) - In einem Haus in Jena in Thüringen sind vier Leichen gefunden worden. Zu Alter und Geschlecht der Toten machte die Polizei bislang keine Angaben. Genauso wenig sei bisher bekannt, unter welchen Umständen die vier Menschen ums Leben kamen. Nach Medienberichten soll es sich um ein Beziehungsdrama handeln und unter den Toten sollen zwei Männer, eine Frau und ein Kleinkind sein.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+