Plus 43 Verletzte

Schulbus mit Kindern kracht in Hauswand

Ein Schulbus kommt in der Nähe von Heidelberg von der Straße ab und fährt in eine Hauswand. Viele Kinder werden bei dem Unfall verletzt.

16.01.2018 UPDATE: 16.01.2018 09:13 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Schulbus Unfall
Nach dem Unfall mit einem Schulbus, stehen Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei am Unfallort. Foto: Rene Priebe

Eberbach (dpa) - Bei einem Schulbus-Unfall in Eberbach östlich von Mannheim sind der Polizei zufolge 43 Menschen verletzt worden, davon 36 Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren.

Zuvor war von 48 Verletzten die Rede gewesen. Acht Menschen seien schwer verletzt, sagte Polizeisprecher Markus Winter. "Lebensgefahr ist nicht ausgeschlossen." Der Fahrer des Busses sei leicht verletzt worden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+