Plus

Viele tote Migranten bei LKW-Unfall in der Türkei

Istanbul (dpa) - Bei einem LKW-Unfall im westtürkischen Izmir sind mindestens 22 Migranten ums Leben gekommen. Der Laster sei während der Fahrt vom westtürkischen Aydin nach Izmir von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Unter den Toten seien auch Kinder. 13 Menschen seien verletzt worden. Bei den Insassen handelte es sich den Angaben zufolge um Migranten, die sich illegal im Land aufhielten. Deren Nationalität war zunächst unklar.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 12:48 Uhr 16 Sekunden

Istanbul (dpa) - Bei einem LKW-Unfall im westtürkischen Izmir sind mindestens 22 Migranten ums Leben gekommen. Der Laster sei während der Fahrt vom westtürkischen Aydin nach Izmir von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Unter den Toten seien auch Kinder. 13 Menschen seien verletzt worden. Bei den Insassen handelte es sich den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+