Plus Videobeweis

Australien nach 1:1 gegen Dänemark enttäuscht

Australien profitiert vom Videobeweis und von einem umstrittenen Strafstoß. Trainer Bert van Marwijk reicht das Remis gegen die enttäuschenden Dänen nicht. Das WM-Achtelfinale ist für sein Team aber weiter drin.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 16:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Remis
Dänemark und Australien trennten sich 1:1. Foto: Martin Meissner/AP

Samara (dpa) - Noch auf dem Platz schworen sich die Socceroos auf ihr Endspiel gegen Peru ein. Im Mannschaftskreis beschworen die Australier ihre Geschlossenheit, bevor sie sich von den rund 10.000 mitgereisten Fans feiern ließen. Doch nach Party war den Australiern eigentlich nicht zumute.

Beim 1:1 (1:1) gegen Dänemark in Samara war mehr drin gewesen für den Außenseiter. "Ich denke, wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+