Plus

Vettel über Ausraster: Werden zu sehr zerrissen

Monaco (dpa) - Sebastian Vettel glaubt, dass Ausraster, die früher Kultstatus im Sport erreicht haben, heutzutage nicht mehr verziehen werden. "Heute wird einem gar nicht mehr die Möglichkeit gegeben, so etwas auszuleben", sagte der 30 Jahre alte deutsche Formel-1-Star. "Nicht, dass es richtig oder falsch ist. Ich glaube, heute wird es zu sehr zerrissen und hochgepusht." Vettel leistete sich in seiner Karriere bereits einige Ausraster. 2016 beleidigte er per Funk zunächst seinen niederländischen Rivalen Max Verstappen und dann auch noch Rennleiter Charlie Whiting.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 07:48 Uhr 18 Sekunden

Monaco (dpa) - Sebastian Vettel glaubt, dass Ausraster, die früher Kultstatus im Sport erreicht haben, heutzutage nicht mehr verziehen werden. "Heute wird einem gar nicht mehr die Möglichkeit gegeben, so etwas auszuleben", sagte der 30 Jahre alte deutsche Formel-1-Star. "Nicht, dass es richtig oder falsch ist. Ich glaube, heute wird es zu sehr zerrissen und hochgepusht." Vettel leistete sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+