Plus

Vettel hofft auf Hockenheim 2020: "Wo die Leidenschaft ist"

Hockenheim (dpa) – Nach dem vermutlich vorerst letzten Formel-1-Rennen in Deutschland hat der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel ein Plädoyer für den Erhalt des Grand Prix auf dem Hockenheimring gehalten. "Wir hatten ein großartiges Rennen, und es wäre schade, es zu verlieren", sagte der Ferrari-Pilot, nachdem er im Regenchaos von Rang 20 noch furios auf Platz zwei vorgefahren war. "Es ist wichtig, den Sport dorthin zu bringen, wo die Leidenschaft für den Sport da ist."

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 16:03 Uhr 17 Sekunden

Hockenheim (dpa) – Nach dem vermutlich vorerst letzten Formel-1-Rennen in Deutschland hat der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel ein Plädoyer für den Erhalt des Grand Prix auf dem Hockenheimring gehalten. "Wir hatten ein großartiges Rennen, und es wäre schade, es zu verlieren", sagte der Ferrari-Pilot, nachdem er im Regenchaos von Rang 20 noch furios auf Platz zwei vorgefahren war.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+