Plus Vertragsverlängerung

Streich bleibt in Freiburg: "Struktur, in die ich gut passe"

Der SC Freiburg und Christian Streich - das passt. Der 53-Jährige ist bereits der dienstälteste Trainer der Fußball-Bundesliga und hat seinen Vertrag im Breisgau noch einmal verlängert. "Dass ich heute dastehe, wo ich stehe, ist purer Luxus", sagte Streich.

27.02.2019 UPDATE: 27.02.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Christian Streich
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Trainer Christian Streich verlängert. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Für den dienstältesten Bundesliga-Trainer Christian Streich ist es "ein Glücksfall" und "purer Luxus" - für den SC Freiburg wohl auch.

Der charismatische Coach bleibt mit einem neuen Vertrag dem badischen Erstligisten treu und soll den Club über die Saison hinaus weiter erfolgreich in der Fußball-Bundesliga etablieren. "Dass ich heute dastehe, wo ich stehe, ist purer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+