Plus Vertragsverlängerung offen

Wolfsburg-Coach Labbadia: "Ich will wieder nach oben"

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia spricht in einem dpa-Interview über den überraschenden Erfolg in der Hinrunde, sein Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke - und über seine Zukunft beim VfL.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 13:28 Uhr 3 Minuten, 52 Sekunden
Bruno Labbadia
Lässt seine Zukunft in Wolfsburg offen: VfL-Coach Bruno Labbadia. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia und der VfL Wolfsburg - das ist bislang eine Erfolgsgeschichte. Im Mai rettete der Trainer den Verein vor dem Abstieg, im Dezember führte er ihn zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde auf den fünften Platz.

In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur erzählt der 52-Jährige aber auch, dass sein Verbleib in Wolfsburg noch gar nicht sicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+