Plus Vertrag bis 2023

Kehrers Wechsel von Schalke zu PSG perfekt

Schalke verliert seinen nächsten Jungstar, kassiert aber viel Geld: U21-Europameister Kehrer wechselt für geschätzte 37 Millionen Euro zu Trainer Tuchel nach Paris und erhält dort einen langfristigen Vertrag.

16.08.2018 UPDATE: 16.08.2018 12:33 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Wechsel perfekt
Schalkes Thilo Kehrer wechselt zu Parist Saint-Germain und erhält einen Vertrag bis 2023 Foto: Sebastian Kahnert

Gelsenkirchen (dpa) - Mit dem zweitteuersten Transfergeschäft der Vereinsgeschichte hat der FC Schalke 04 seinen Nachwuchsspieler Thilo Kehrer zu Paris Saint-Germain ziehen lassen.

Manager Christian Heidel hatte den Wechsel ohnehin schon vorzeitig bestätigt, nun meldete auch der französische Spitzenclub Vollzug. "Wir freuen uns sehr, einen Spieler mit der Qualität von Thilo Kehrer in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+