Plus Vertag bis 2023

U21-Coach Kuntz verlängert beim DFB - "Tolles Zeichen"

Die deutsche U21 führte er zweimal bis ins EM-Finale, zahlreiche Spieler schafften unter ihm den Sprung ins Nationalteam. Nun hat Stefan Kuntz seinen Vertrag als U21-Nationalcoach verlängert. Dabei war der 57-Jährige zuletzt auch für höhere Aufgaben gehandelt worden.

09.12.2019 UPDATE: 09.12.2019 11:13 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Stefan Kuntz
Hat seinen Vertrag als U21-Bundestrainer bis 2023 verlängert: Stefan Kuntz. Foto: Robert Michael/zb/dpa

Berlin (dpa) - Stefan Kuntz soll die deutsche U21-Nationalmannschaft langfristig betreuen und nach Olympia 2020 auch zur EM 2021 und 2023 führen.

Der 57-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund bis zum 31. Juli 2023, wie der DFB mitteilte. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit der U21-Nationalmannschaft und der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+