Plus

Verschiebungen bei Olympia: Damen-Slalom am Freitag

Pyeongchang (dpa) - Auf den Super-Donnerstag folgt für die Alpinen Skirennfahrer bei Olympia nun der Super-Freitag: Wie bereits die Abfahrt bei den Herren und den Damen-Riesenslalom hat der heftige Wind in Pyeongchang auch den Damen-Slalom aus der ursprünglichen Planung geweht. Er wird am Freitag nachgeholt. Das IOC sieht die dritte Absage beim vierten geplanten Alpin-Rennen gelassen. "Wenn der Wind noch 15 Tage weiterbläst, dann haben wir ein Problem. Im Moment aber ist es okay", sagte Sprecher Mark Adams.

14.02.2018 UPDATE: 14.02.2018 07:48 Uhr 17 Sekunden

Pyeongchang (dpa) - Auf den Super-Donnerstag folgt für die Alpinen Skirennfahrer bei Olympia nun der Super-Freitag: Wie bereits die Abfahrt bei den Herren und den Damen-Riesenslalom hat der heftige Wind in Pyeongchang auch den Damen-Slalom aus der ursprünglichen Planung geweht. Er wird am Freitag nachgeholt. Das IOC sieht die dritte Absage beim vierten geplanten Alpin-Rennen gelassen. "Wenn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+