Plus Verpatzter WM-Auftakt

Löw warnt vor Zerfall - Krisenbewältigung in Sotschi

War das schon der Anfang vom Ende einer Goldenen Generation? Nach dem Fehlstart gegen Mexiko befindet sich das Nationalteam in "einer absolut ungewohnten Situation". Löw ist gefordert wie nie. Bierhoff begrüßt die interne "Reibung". Schwedens Sieg verschärft die Lage.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 07:23 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Analyse
Bundestrainer Joachim Löw im Gespräch mit Marco Reus. Foto: Christian Charisius

Watutinki (dpa) - Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Nach dem alarmierenden Auftakt-Crash gegen Mexiko zogen sich Joachim Löw und seine entzauberten Fußball-Weltmeister erstmal in ihr Refugium Watutinki vor den Toren Moskaus zurück, um intern die Reihen zu schließen.

Der von seiner Mannschaft irritierte Bundestrainer hatte schon direkt nach dem 0:1 im Moskauer Luschniki-Stadion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+