Plus Verloren und verunglimpft

Hasenhüttls Aufreger: Baiers Geste und RB-Niederlage

Für Leipzig war der Abend im Augsburger Nieselregen schon durch das 0:1 unerfreulich. Eine obszöne Geste von FCA-Kapitän Baier verdarb den Sachsen dann endgültig die Laune und wurde zum großen Aufreger. Für den Routinier hatte der Vorfall Folgen.

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 16:28 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
War nach der Niederlage beim FC Augsburg sichtlich angefressen: RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Andreas Gebert

Augsburg (dpa) - Ralph Hasenhüttl hatte sich zwar äußerlich wieder beruhigt. Daniel Baiers aufsehenerregende Geste unter der Gürtellinie schien den Trainer von RB Leipzig aber auch spät am Abend noch mehr zu erzürnen als das 0:1 (0:1) beim FC Augsburg und seine missglückte Extrem-Rotation.

"Ich brauche die Aktion nicht zu kommentieren oder bewerten", sagte der Coach schmallippig. Kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+