Plus

Verletzte bei Schüssen in Schule in USA 

Washington (dpa) - Unbekannte haben in einer Schule südlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado das Feuer eröffnet. Das Büro des Sheriffs von Douglas County teilte auf Twitter mit, zwei Menschen seien verletzt worden. Polizisten suchen nach einem oder mehreren möglichen Schützen. Die Lage sei noch "instabil". Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Das Büro des Sheriffs kündigte eine Pressekonferenz an.

07.05.2019 UPDATE: 07.05.2019 23:13 Uhr 14 Sekunden

Washington (dpa) - Unbekannte haben in einer Schule südlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado das Feuer eröffnet. Das Büro des Sheriffs von Douglas County teilte auf Twitter mit, zwei Menschen seien verletzt worden. Polizisten suchen nach einem oder mehreren möglichen Schützen. Die Lage sei noch "instabil". Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Das Büro des Sheriffs kündigte eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+