Plus

Verkauf der Markenrechte für "Air Berlin" vertagt

Berlin (dpa) - Der geplante Verkauf der Marke "Air Berlin" ist bis auf Weiteres vertagt. Sowohl die Markenrechte als auch die Domain airberlin.de sollen nun doch erst zu einem späteren Zeitpunkt veräußert werden, wie Insolvenzverwalter Lucas Flöther der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der Markenname werde für die Betreuung der 1,3 Millionen Gläubiger weiter gebraucht. Mitte Februar hatte Flöther zunächst nach Angeboten für zahlreiche Markenrechte gesucht, darunter auch für die Dachmarke "Air Berlin". Die ehemals zweite deutsche Fluglinie hatte vor gut einem Jahr Insolvenz angemeldet.

18.08.2018 UPDATE: 18.08.2018 08:03 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - Der geplante Verkauf der Marke "Air Berlin" ist bis auf Weiteres vertagt. Sowohl die Markenrechte als auch die Domain airberlin.de sollen nun doch erst zu einem späteren Zeitpunkt veräußert werden, wie Insolvenzverwalter Lucas Flöther der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der Markenname werde für die Betreuung der 1,3 Millionen Gläubiger weiter gebraucht. Mitte Februar hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+