Plus

Verheerende Brände in Kalifornien - mindestens 25 Feuertote

Los Angeles (dpa) - Während die zerstörerischen Brände in Kalifornien weiter lodern, wird bereits das Ausmaß der Katastrophe deutlich: In Paradise im Norden des Staates gelang vielen Menschen die Flucht aus dem Feuer nicht. Mindestens 23 Menschen starben im sogenannten "Camp"-Feuer in der ländlichen Region, wie die Feuerwehr mitteilte. Weitere Opfer werden in den ausgebrannten Häuserruinen befürchtet, Dutzende Menschen werden noch vermisst. Auch im Süden des Bundesstaate gab es Todesopfer. Zwei stark verbrannte Leichen wurden in dem Küstenort Malibu in einem Fahrzeug gefunden.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 17:53 Uhr 19 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Während die zerstörerischen Brände in Kalifornien weiter lodern, wird bereits das Ausmaß der Katastrophe deutlich: In Paradise im Norden des Staates gelang vielen Menschen die Flucht aus dem Feuer nicht. Mindestens 23 Menschen starben im sogenannten "Camp"-Feuer in der ländlichen Region, wie die Feuerwehr mitteilte. Weitere Opfer werden in den ausgebrannten Häuserruinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+