Plus Verfolgungsrennen

Biathlon-Star Dahlmeier hofft auf ersten Sieg

In den französischen Alpen wollen die deutschen Skijäger in den spektakulären Verfolgungsrennen die Podestplätze angreifen. Beste Chancen hat Weltmeisterin Laura Dahlmeier, die immer besser in Schwung kommt. Simon Schempp hat genug von vierten Plätzen.

16.12.2017 UPDATE: 16.12.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier kommt nach ihrem verspäteten Saisoneinstieg langsam in Fahrt. Foto: Expa/Jfk

Le Grand-Bornand (dpa) - Laura Dahlmeier ist gerne die Verfolgerin. In dieser Position fühlt sie sich wohl, kann die Gegnerinnen unter Druck setzen. Im Jagdrennen muss sie heute 34 Sekunden auf die slowakische Sprintsiegerin Anastasija Kuzmina gutmachen.

Doch die siebenmalige Weltmeisterin kommt nach ihrem verspäteten Saisoneinstieg langsam in Fahrt. "Ich bin immer noch nicht bei 100

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+