Plus

Verdi kündigt Proteste an Flughäfen für Dienstag an

Berlin (dpa) - Verdi macht mit Protesten an den größten deutschen Flughäfen Druck für bessere Arbeitsbedingungen der Bodendienste. An den Airports in Frankfurt, Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart gebe es an diesem Dienstag symbolische Aktionen gegen prekäre Beschäftigung, teilte die Gewerkschaft in Berlin mit. Flugausfälle oder Verspätungen seien aber nicht zu erwarten. Die Gewerkschaft fordert mehr Personal, höhere Löhne bessere Qualifizierung für die Beschäftigten.

01.10.2018 UPDATE: 01.10.2018 11:58 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Verdi macht mit Protesten an den größten deutschen Flughäfen Druck für bessere Arbeitsbedingungen der Bodendienste. An den Airports in Frankfurt, Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart gebe es an diesem Dienstag symbolische Aktionen gegen prekäre Beschäftigung, teilte die Gewerkschaft in Berlin mit. Flugausfälle oder Verspätungen seien aber nicht zu erwarten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+