Plus

US-Zeitschrift kürt Idris Elba zum "Sexiest Man Alive"

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Elba zeigte sich nach Angaben der Zeitschrift überrascht: "Ich sagte: "Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?" Er habe sich selbst erst einmal kritisch im Spiegel betrachtet, so der 46-Jährige. "Ich sagte: "Ja, du bist heute irgendwie sexy." Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl." Für ihn sei es "eine nette Überraschung" gewesen - und mit Sicherheit "ein Ego-Schub". Im vergangenen Jahr war der US-Country-Star Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

06.11.2018 UPDATE: 06.11.2018 07:13 Uhr 21 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Elba zeigte sich nach Angaben der Zeitschrift überrascht: "Ich sagte: "Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?" Er habe sich selbst erst einmal kritisch im Spiegel betrachtet, so der 46-Jährige. "Ich sagte: "Ja, du bist heute irgendwie sexy." Aber um ehrlich zu sein, es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+