Plus

US-Tourist tot in Gebirgsbach in Oberbayern gefunden

Farchant (dpa) - In einem Gebirgsbach in Bayern ist ein US-Tourist tot aufgefunden worden. Einsatzkräfte bargen die Leiche aus einem Bachlauf unterhalb mehrerer Wasserfälle in der Gemeinde Farchant im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen, wie die Polizei mitteilte. Der 25-jährige Urlauber aus den USA galt den Angaben zufolge seit Ende April als vermisst. Die genaue Todesursache war zunächst unklar.

04.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 16:53 Uhr 13 Sekunden

Farchant (dpa) - In einem Gebirgsbach in Bayern ist ein US-Tourist tot aufgefunden worden. Einsatzkräfte bargen die Leiche aus einem Bachlauf unterhalb mehrerer Wasserfälle in der Gemeinde Farchant im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen, wie die Polizei mitteilte. Der 25-jährige Urlauber aus den USA galt den Angaben zufolge seit Ende April als vermisst. Die genaue Todesursache war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+