Plus

US-Skistar Vonn plant Comeback bei Januar-Rennen

Val Gardena (dpa) - Skistar Lindsey Vonn will nach ihrer Verletzung im Januar in den alpinen Weltcup zurückkehren. "Das ist, was wir hoffen. Das ist der Plan", sagte der Chefcoach des US-Skiteams, Paul Kristofic, der Nachrichtenagentur AP. Vonn war am 19. November im Training gestürzt und hatte sich eine nicht näher bezeichnete Knieverletzung zugezogen. Mit derzeit 82 Weltcup-Siegen fehlen Vonn noch vier Erfolge zum Rekord des Schweden Ingemar Stenmark, den sie unbedingt noch einholen will.

16.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 23:53 Uhr 16 Sekunden

Val Gardena (dpa) - Skistar Lindsey Vonn will nach ihrer Verletzung im Januar in den alpinen Weltcup zurückkehren. "Das ist, was wir hoffen. Das ist der Plan", sagte der Chefcoach des US-Skiteams, Paul Kristofic, der Nachrichtenagentur AP. Vonn war am 19. November im Training gestürzt und hatte sich eine nicht näher bezeichnete Knieverletzung zugezogen. Mit derzeit 82 Weltcup-Siegen fehlen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+