Plus

US-Schauspieler John Stamos hat sich verlobt

Los Angeles (dpa) - "Full House"-Star John Stamos will zum zweiten Mal heiraten. "Ich habe gefragt - sie hat Ja gesagt! Und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage", schrieb Stamos auf Instagram zu einer Zeichnung von sich und seiner Freundin Caitlin McHugh vor einem Disneyland-Märchenschloss. Stamos' Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People", dass der Schauspieler in dem kalifornischen Freizeitpark um die Hand seiner 31-jährigen Kollegin angehalten habe. Stamos und McHugh sind seit knapp zwei Jahren ein Paar.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 21:58 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - "Full House"-Star John Stamos will zum zweiten Mal heiraten. "Ich habe gefragt - sie hat Ja gesagt! Und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage", schrieb Stamos auf Instagram zu einer Zeichnung von sich und seiner Freundin Caitlin McHugh vor einem Disneyland-Märchenschloss. Stamos' Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People", dass der Schauspieler in dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+