Plus

US-Schauspieler Cameron Boyce starb nach Epilepsie-Anfall

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Cameron Boyce ist an den Folgen eines epileptischen Anfalls gestorben. Das gab die Gerichtsmedizin in Los Angeles bekannt. Der 20-Jährige war am 6. Juli leblos in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden worden. Der Tod sei "plötzlich" und "unerwartet" gewesen, heißt es in dem Bericht. Boyce hatte seinen Debüt-Auftritt mit neun Jahren im Horrorfilm "Mirrors". Bekannt wurde er vor allem als Luke Ross in der Disney-Serie "Jessie", die zwischen 2011 und 2015 in den USA gezeigt wurde.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 04:48 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Cameron Boyce ist an den Folgen eines epileptischen Anfalls gestorben. Das gab die Gerichtsmedizin in Los Angeles bekannt. Der 20-Jährige war am 6. Juli leblos in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden worden. Der Tod sei "plötzlich" und "unerwartet" gewesen, heißt es in dem Bericht. Boyce hatte seinen Debüt-Auftritt mit neun Jahren im Horrorfilm "Mirrors".

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+