Plus

Unionskreise: Weber will EVP-Spitzenkandidat werden

Berlin (dpa) - Der EVP-Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Manfred Weber, will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur an diesem Mittwoch ankündigen, dass er sich um die Spitzenkandidatur für die Europawahl im Mai kommenden Jahres bewerben will. Das habe er in einer CSU-Präsidiumsschalte angekündigt, hieß es aus Unionskreisen. Auch die "Bild"-Zeitung und "Spiegel Online" berichteten über eine entsprechende Entscheidung Webers.

04.09.2018 UPDATE: 04.09.2018 23:43 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Der EVP-Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Manfred Weber, will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur an diesem Mittwoch ankündigen, dass er sich um die Spitzenkandidatur für die Europawahl im Mai kommenden Jahres bewerben will. Das habe er in einer CSU-Präsidiumsschalte angekündigt, hieß es aus Unionskreisen. Auch die "Bild"-Zeitung und "Spiegel Online"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+