Plus Union Berlin

Gentners Rückkehr nach Wolfsburg: "Wir hatten tolle Erfolge"

Der Trip mit dem 1. FC Union Berlin nach Wolfsburg wird für Christian Gentner eine Reise in die Vergangenheit. Mit den Niedersachsen gewann der Routinier vor zehn Jahren die deutsche Meisterschaft.

05.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Christian Gentner
Kehrt mit Union Berlin an seine frühere Wirkungsstätte beim VfL Wolfsburg zurück: Christian Gentner. Foto: Soeren Stache/zb/dpa

Berlin (dpa) – Christian Gentners bislang letzte Reise nach Wolfsburg ist noch gar nicht so lange her. Erst vor Saisonbeginn wurde der 34-Jährige vom VfL wieder einmal nach Niedersachsen eingeladen.

Der Grund: Die Meistermannschaft von 2009 traf sich zehn Jahre nach dem völlig überraschenden Titelgewinn wieder. "Es war eine schöne Zeit", erinnerte sich Gentner, der am Sonntag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+