Plus

Unfall nach 37 Jahren ohne Führerschein

Wietze (dpa) - Ein Mann in Niedersachsen ist seit 37 Jahren ohne Führerschein Auto gefahren - und wegen eines recht harmlosen Unfalls nun aufgeflogen. Er fuhr mit seinem Auto zu nah an der Mittellinie und stieß mit dem Seitenspiegel gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Unfall-Beteiligten haben sich laut Polizei zuerst noch unterhalten, dann habe der Verursacher den Ort des Geschehens aus Angst vor der Polizei aber verlassen. Die Fahndung führte die Beamten zu einem 63 Jahre alten Mann. Er war bereits seit fast vier Jahrzehnten ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 14:58 Uhr 19 Sekunden

Wietze (dpa) - Ein Mann in Niedersachsen ist seit 37 Jahren ohne Führerschein Auto gefahren - und wegen eines recht harmlosen Unfalls nun aufgeflogen. Er fuhr mit seinem Auto zu nah an der Mittellinie und stieß mit dem Seitenspiegel gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Unfall-Beteiligten haben sich laut Polizei zuerst noch unterhalten, dann habe der Verursacher den Ort des Geschehens aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+