Plus

UN-Mitarbeiter unter Opfern bei Flugzeugabsturz in Äthiopien

Addis Abeba (dpa) - Bei dem Absturz einer Passagiermaschine in Äthiopien sind nach Angaben von UN-Generalsekretär António Guterres auch Mitarbeiter der Vereinten Nationen ums Leben gekommen. Genaue Zahlen oder Details nannte Guterres nicht. Bei dem Absturz der Maschine der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines waren alle 157 Insassen ums Leben gekommen. Die Unglücksmaschine war auf dem Weg nach Nairobi, wo morgen eine UN-Umweltkonferenz beginnt. Das Auswärtige Amt in Berlin geht davon aus, dass auch deutsche Staatsangehörige unter den Opfern sind, nannte aber keine Zahl.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 19:59 Uhr 18 Sekunden

Addis Abeba (dpa) - Bei dem Absturz einer Passagiermaschine in Äthiopien sind nach Angaben von UN-Generalsekretär António Guterres auch Mitarbeiter der Vereinten Nationen ums Leben gekommen. Genaue Zahlen oder Details nannte Guterres nicht. Bei dem Absturz der Maschine der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines waren alle 157 Insassen ums Leben gekommen. Die Unglücksmaschine war auf dem Weg nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+