Plus Umstrittener Rücktritt

Özil-Löw-Eiszeit hält an - Erdogan: "nicht grundlos"

Kurz vor der EM-Vergabe und dem umstrittenen Staatsbesuch von Recep Tayyip Erdogan kocht das Thema Mesut Özil wieder hoch. Bundestrainer Löw bemüht sich weiter erfolglos um einen Kontakt, der türkische Präsident nutzt erneut den prominenten Namen für seine Interessen.

26.09.2018 UPDATE: 26.09.2018 14:23 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Erdogan und Özil
Verstehen sich: Mesut Özil (l) und Recep Tayyip Erdogan. Foto: Uncredited/Pool Presdential Press Service/AP

Berlin (dpa) - Joachim Löw würde gern einen Schlussstrich ziehen in der Endlos-Debatte um Mesut Özil. Doch der Bundestrainer muss wie Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff und der gesamte DFB weiter mit Verwirrungen und Vorwürfen um den zurückgetretenen Ex-Weltmeister leben.

"Wir hätten uns gerne mit Mesut unterhalten. Aber wir müssen akzeptieren, dass er momentan das Gespräch mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+