Plus Umleitung bleibt

Artikel-Speicherdienst Instapaper wird wieder unabhängig

Der in Europa seit Einführung der neuen Datenschutz-Regeln nicht verfügbare Artikel-Speicherdienst Instapaper wird wieder unabhängig.

17.07.2018 UPDATE: 17.07.2018 13:53 Uhr 27 Sekunden
Pinterest
Instapaper gehört zur Foto-Suchmaschine Pinterest. Foto: Tobias Hase

San Francisco. (dpa) Der aktuelle Eigentümer, die Foto-Suchmaschine Pinterest, übergab Instapaper zurück an das bisherige Entwicklerteam. Pinterest hatte Instapaper vor knapp zwei Jahren gekauft, seitdem wurde allerdings keine engere Verzahnung der beiden Dienste sichtbar. Gründe für die Abspaltung wurden in einem Blogeintag am späten Montag nicht gemacht.

Auch gab es keine Angaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+