Plus UEFA-Supercup

Adriáns "Sahnehäubchen" macht Klopp glücklich

Der FC Liverpool gewinnt den Supercup, hat aber kaum Zeit zu feiern. Zum Held des Abends in Istanbul wird der, der vor ein paar Tagen noch gar nicht da war und schon jetzt lauter wird als Jürgen Klopp.

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 07:19 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Triumph
Liverpool-Torhüter Adrián war im UEFA-Supercup der Matchwinner. Foto: Adam Davy/PA Wire

Istanbul (dpa) - Es war weit nach Mitternacht, als sich Jürgen Klopp völlig geschafft, aber selig seinen Weg durch die vollen Gänge des Besiktas Stadions bahnte.

"Ich wusste vorher nicht, wie gut es sich anfühlen würde", sagte der Trainer des FC Liverpool nach dem nervenaufreibenden Sieg im europäischen Fußball-Supercup gegen den FC Chelsea. "Es ist brillant und wirklich etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+