Plus U21-EM

Klostermann hofft auf zweite Olympia-Teilnahme

Udine (dpa) - U21-Nationalspieler Lukas Klostermann würde mit der DFB-Auswahl im kommenden Jahr gerne noch einmal an den Olympischen Spielen teilnehmen.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 07:23 Uhr 43 Sekunden
Lukas Klostermann
Lukas Klostermann hat Lust auf die Olympischen Spiele. Foto: Marius Becker

Udine (dpa) - U21-Nationalspieler Lukas Klostermann würde mit der DFB-Auswahl im kommenden Jahr gerne noch einmal an den Olympischen Spielen teilnehmen.

"Ich würde es mir schon wünschen", sagte der Nachwuchs-Fußballer, der als einziger Profi im deutschen EM-Kader beim Gewinn der Silbermedaille in Rio vor drei Jahren dabei war. "Allein da dabei zu sein, im olympischen Dorf zu sein mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+