Plus Turnier in London

"Fast wie ein Grand Slam": Zverev will den großen Wurf

Nadal? Verletzt. Federer? Schwächelt. Del Potro? Nicht dabei. Die Chancen auf einen großen Titel stehen für Alexander Zverev so gut wie selten zuvor. Er vergleicht die Tour-Finals gar mit einem Grand Slam.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Alexander Zverev
Steht auf die Show: Alexander Zverev. Foto: Adam Davy/PA Wire

London (dpa) - Aus dem erhofften Meistermacher Ivan Lendl macht Alexander Zverev gerne ein Geheimnis. Arbeitet man auch während der ATP World Tour Finals? "Man arbeitet die ganze Zeit." Was soll verbessert werden? "Ich werde nicht sagen, an was wir arbeiten."

Schon die Verpflichtung, die erst über soziale Medien publik wurde, anschließend dementiert und dann doch bestätigt wurde, wirkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+