Plus Trumps Wunsch nach Normalität

Wo der US-Sport derzeit steht

US-Präsident Trump will wieder volle Stadien und weigert sich, eine "neue Normalität" zu akzeptieren. Sein Gesundheitsberater sieht die USA dagegen noch weit von einer Rückkehr zum "normalen" Sportbetrieb entfernt. Eine Bestandsaufnahme - plus Gerüchte.

30.04.2020 UPDATE: 30.04.2020 07:18 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Basketball
Die Basketball-Saison ist seit dem 11. März unterbrochen. Foto: Eric Risberg/AP/dpa

New York (dpa) - Ein volles und lautes Arrowhead Stadium in Kansas City, kein freier Platz im Staples Center von Los Angeles und genauso viele Menschen im Yankee Stadium in New York wie gewohnt. So stellt sich US-Präsident Donald Trump die Zeit nach der Corona-Krise vor.

"Wir wollen, dass es so wird, wie es war." Und dies werde schneller gehen, als viele erwarteten, sagte Trump am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+