Plus

Trump ruft Demokraten zur Zusammenarbeit auf

Washington (dpa) - Nach den Kongresswahlen hat US-Präsident Donald Trump die Demokraten zur Zusammenarbeit aufgerufen. Es sei jetzt an der Zeit für Mitglieder beider Parteien, sich zusammenzuschließen, die Parteilichkeit abzulegen und das amerikanische Wirtschaftswunder aufrecht zu erhalten, sagte Trump im Weißen Haus. Er zeigte sich überzeugt davon, dass dies gelingen könne. Trumps Republikaner hatten bei den Wahlen ihre Kontrolle über das Repräsentantenhaus an die Demokraten verloren, ihre Mehrheit im Senat aber behauptet.

07.11.2018 UPDATE: 07.11.2018 18:53 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Nach den Kongresswahlen hat US-Präsident Donald Trump die Demokraten zur Zusammenarbeit aufgerufen. Es sei jetzt an der Zeit für Mitglieder beider Parteien, sich zusammenzuschließen, die Parteilichkeit abzulegen und das amerikanische Wirtschaftswunder aufrecht zu erhalten, sagte Trump im Weißen Haus. Er zeigte sich überzeugt davon, dass dies gelingen könne. Trumps

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+