Plus

Trump glaubt an Patriots-Sieg im Super Bowl

Atlanta (dpa) - US-Präsident Donald Trump setzt im 53. Super Bowl auf einen Sieg der New England Patriots und Star-Quarterback Tom Brady über die Los Angeles Rams. "Sie haben einen sehr besonderen Besitzer und Coach und sicherlich den großartigsten Quarterback der Geschichte. Also würde ich sagen, dass sie gewinnen", sagte Trump in einem Interview des Fernsehsenders CBS, das vor dem Finale der Profiliga NFL ausgestrahlt wurde. Den fünfmaligen Meister aus New England zeichne seine Chemie aus. "Ich hoffe, es wird ein großartiges Spiel", sagte Trump.

03.02.2019 UPDATE: 03.02.2019 23:38 Uhr 19 Sekunden

Atlanta (dpa) - US-Präsident Donald Trump setzt im 53. Super Bowl auf einen Sieg der New England Patriots und Star-Quarterback Tom Brady über die Los Angeles Rams. "Sie haben einen sehr besonderen Besitzer und Coach und sicherlich den großartigsten Quarterback der Geschichte. Also würde ich sagen, dass sie gewinnen", sagte Trump in einem Interview des Fernsehsenders CBS, das vor dem Finale der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+