Plus

Trump gibt sich nach Mueller-Anhörung triumphierend

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich nach der Anhörung von Ex-Russland-Sonderermittler Robert Mueller triumphierend gezeigt. "Das war ein sehr großer Tag für unser Land. Das war ein sehr großer Tag für die Republikanische Partei", sagte Trump vor Journalisten. Es sei ein "verheerender" Tag für die Demokraten gewesen. Mueller hatte zuvor fast sieben Stunden vor Ausschüssen des Repräsentantenhauses ausgesagt und dabei deutlich gemacht, dass Trump nach den monatelangen Untersuchungen nicht komplett entlastet worden sei.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 00:13 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich nach der Anhörung von Ex-Russland-Sonderermittler Robert Mueller triumphierend gezeigt. "Das war ein sehr großer Tag für unser Land. Das war ein sehr großer Tag für die Republikanische Partei", sagte Trump vor Journalisten. Es sei ein "verheerender" Tag für die Demokraten gewesen. Mueller hatte zuvor fast sieben Stunden vor Ausschüssen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+