Plus

Trump: Drogendealer sollen auch Todesstrafe erhalten

Manchester (dpa) - Angesichts einer Drogenepidemie in den USA will Präsident Trump gegen Großdealer auch die Todesstrafe verhängen lassen. "Mein Justizministerium wird so viel härtere Strafen für Dealer entwickeln", sagte Trump bei der Vorlage eines Anti-Drogenprogramms im Bundesstaat New Hampshire. Für Großdealer werde es die Todesstrafe sein, fügte er hinzu. Neben härteren Strafen für Dealer sollen zu dem Regierungsprogramm auch eine Reduzierung der verschriebenen Schmerzmittel um ein Drittel gehören.

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 20:53 Uhr 17 Sekunden

Manchester (dpa) - Angesichts einer Drogenepidemie in den USA will Präsident Trump gegen Großdealer auch die Todesstrafe verhängen lassen. "Mein Justizministerium wird so viel härtere Strafen für Dealer entwickeln", sagte Trump bei der Vorlage eines Anti-Drogenprogramms im Bundesstaat New Hampshire. Für Großdealer werde es die Todesstrafe sein, fügte er hinzu. Neben härteren Strafen für Dealer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+