Plus

Trump auf den Philippinen angekommen - Proteste in Manila

Manila (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist auf den Philippinen gelandet. Er traf aus Vietnam kommend ein. Morgen beginnt in Manila der Gipfel der Gemeinschaft Südostasiatischer Staaten Asean. Am Vorabend des Gipfels steht für die Runde der Staats- und Regierungschefs ein Galadinner an. Vor der Ankunft Trumps protestierten in Manila zahlreiche Menschen gegen den US-Präsidenten. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Die Demonstranten skandierten Anti-USA-Parolen, US-Flaggen wurden angezündet.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 11:58 Uhr 15 Sekunden

Manila (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist auf den Philippinen gelandet. Er traf aus Vietnam kommend ein. Morgen beginnt in Manila der Gipfel der Gemeinschaft Südostasiatischer Staaten Asean. Am Vorabend des Gipfels steht für die Runde der Staats- und Regierungschefs ein Galadinner an. Vor der Ankunft Trumps protestierten in Manila zahlreiche Menschen gegen den US-Präsidenten. Es kam zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+