Plus Trotz Personalnot

Flicks Bayern am Limit: "Alle Körner" aktivieren

Eine schwierige Hinrunde hat bei den Bayern Spuren hinterlassen. Der personelle Engpass spitzt sich beim letzten Spiel gegen Wolfsburg zu. Flick will vor der Klärung seiner Zukunft den Neun-Punkte-Wochenplan erfüllen. Der Top-Torjäger kommt noch am Samstag unters Messer.

20.12.2019 UPDATE: 20.12.2019 14:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Hansi Flick
Hofft am Wochenende auf drei Punkte: Bayern-Trainer Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Beim Umtrunk mit Glühwein prosteten sich auch Hansi Flick und Hasan Salihamidzic zu, aber noch nicht auf die allseits erwartete weitere Zusammenarbeit als Cheftrainer und Sportdirektor.

Bevor es beim FC Bayern um personelle Zukunftsfragen geht, soll an diesem Samstag (15.30 Uhr) im letzten Fußballspiel des Jahres gegen den in München immer gerngesehenen VfL Wolfsburg erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+