Plus Trotz 1:2 im Hinspiel

Hoffenheim glaubt an Sensation in Liverpool

1899 Hoffenheim geht als klarer Außenseiter in das zweite Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Liverpool. Trotz der 1:2-Hinspielniederlage glaubt der Bundesligist aber immer noch an seine Chance gegen das Team von Jürgen Klopp.

23.08.2017 UPDATE: 23.08.2017 04:36 Uhr 58 Sekunden
1899 Hoffenheim - FC Liverpool
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (l) fordert den FC Liverpool mit seinem Gegenüber Jürgen Klopp. Foto: Uwe Anspach

Liverpool (dpa) – Auf den ersten Blick ist schon alles so gut wie entschieden. Der FC Liverpool ist ein achtmaliger Europacup-Sieger, die TSG Hoffenheim ein Europacup-Debütant.

Die Mannschaft von Jürgen Klopp gewann bereits das Hinspiel dieser Champions-League-Qualifikation mit 2:1 - und das Team von Julian Nagelsmann muss jetzt am Mittwochabend (20.45 Uhr) auch noch an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+