Plus Triathlon-Star

Ironman-Weltmeister Lange: "Urlaub ist erstmal nicht"

Familie, Fans und Freunde bereiten Patrick Lange einen weltmeisterlichen Empfang. An den Titel hat sich der Ironman-Champion noch immer nicht ganz gewöhnt. An Urlaub ist jetzt auch noch nicht zu denken.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 09:13 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Küsschen
Ironman-Weltmeister Patrick Lange wird auf dem Flughafen in Frankfurt am Main von seiner Mutter Carmen herzlich empfangen. Foto: Andreas Arnold

Frankfurt/Main (dpa) - Für Patrick Lange ist der Gewinn der Ironman-Weltmeisterschaft auch Tage danach noch "unreal". Körperlich schon wieder ziemlich gut erholt, landete der 31 Jahre alte Athlet in Frankfurt/Main.

Haben Sie sich schon daran gewöhnt, als Weltmeister angesprochen zu werden?

Patrick Lange: Nein, auf gar keinen Fall. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Aber das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+