Plus Triathlon-Star

Hawaii-Sieger Lange will "Großer im Ironmansport" werden

Nach dem zweiten Ironman-Triumph auf Hawaii will sich Patrick Lange eine Pause gönnen, bevor er weiter an seinem Vorhaben arbeitet, als einer der größten Triathleten der Welt in die Geschichte einzugehen.

18.10.2018 UPDATE: 18.10.2018 08:53 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Patrick Lange
Hawaii-Sieger Patrick Lange bei seiner Ankunft auf dem Frankfurter Flughafen. Foto: Andreas Arnold

Frankfurt/Main (dpa) - Triathlon-König Patrick Lange machte schon kurz nach der Rückkehr in Deutschland klar, dass er nach dem zweiten WM-Triumph auf Hawaii in der Fabelzeit von 7:52:39 Stunden noch ein ehrgeizigeres Ziel hat: Ruhm für die Ewigkeit!

"An Aufhören ist auf gar keinen Fall zu denken. Da muss ich die Konkurrenz enttäuschen", erklärte der 32 Jahre alte Darmstädter nach seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+