Plus

Trauerfeier für Ex-Präsident Bush in Washington

Washington (dpa) - Nach dem Tod von George H. W. Bush nehmen Politiker aus den USA und internationale Gäste heute bei einer Trauerfeier Abschied von dem früheren US-Präsidenten. Neben Präsident Donald Trump und First Lady Melania werden auch Kanzlerin Angela Merkel sowie Prinz Charles zu der Zeremonie in der Nationalen Kathedrale in Washington erwartet. Der Sohn des Verstorbenen, Ex-Präsident George W. Bush will bei der Trauerfeier sprechen. Sein Vater war am Freitag im Alter von 94 Jahren in seinem Haus in Houston gestorben. Er regierte von 1989 bis 1993.

05.12.2018 UPDATE: 05.12.2018 03:33 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Nach dem Tod von George H. W. Bush nehmen Politiker aus den USA und internationale Gäste heute bei einer Trauerfeier Abschied von dem früheren US-Präsidenten. Neben Präsident Donald Trump und First Lady Melania werden auch Kanzlerin Angela Merkel sowie Prinz Charles zu der Zeremonie in der Nationalen Kathedrale in Washington erwartet. Der Sohn des Verstorbenen, Ex-Präsident

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+